Startseite

Das ist dir möglich... :-)

Deine Vorteile
Lebe deine Träume
Lebe dein Leben
So bist du glücklich und erfüllt



Theta Healing® Technik
Über die Theta Healing Technik
Einzelsitzung




Theta Healing® Ausbildung
Theta Healing Basisseminar
Theta Healing Aufbauseminar
Theta Healing Manifestieren & Fülle
Theta Healing Tiefer Graben
Theta Healing Seelenpartner

Crystal Layout

Über mich

Kontakt
Links
Impressum

Theta Healing® Technik

Auf wundersame Weise ist es mir möglich die Energien und die verschiedensten Dimensionen zu sehen und mit "allen" Wesen der Geistigen Welt zu kommunizieren.

Ich bin Medium, Heiler, aber sehe mich viel mehr als Seelen-Coach, Herzbefreierin und Dolmetscherin für die Geistige Welt.

Mein Anliegen ist es, Dir die Energien des Lebens verständlich zu machen und Dich in Deine höchste Kraft Deines wahren Selbst zurückzuführen.


Den Schwerpunkt meiner energetischen Heil- Arbeit beschreibe ich am besten mit dem Wort Geistheilung.

Ich arbeite mit der allumfassenden Schöpferkraft. Dazu gehören die Engel, Licht- und Farbenergien, die Hilfe

Theta Healing ist für mich ein Schlüssel zur Verbindung mit mir selbst und zu Allem Was Ist. Mit jeder neuen Erfahrung des Verbunden-Seins, die ich mache, mit jeder genialen Antwort und jeder verblüffenden Erkenntnis, die mir für mich und andere gegeben wird, wird mir immer bewusster, wer ich bin und wer mit mir geht.

Und ich erfahre immer wieder in meinen Readings, wie uns unser scheinbar größtes Problem im Leben den Weg zu unserer Lebensaufgabe und damit zu großem Glück und Erfüllung weist. Nichts geschieht zufällig. Und nichts geschieht umsonst. Wer einmal erfahren hat, wer er ist und warum er hier ist, für den macht endlich alles in seinem Leben Sinn.

Der Form halber nenne ich mich Healer oder Heilerin. Doch ich bin keine Heilerin. Ich heile niemanden. Meine Aufgabe ist es einfach zuzuhören, zu 'lesen'. Dann öffne ich mich, um die Energie zu erhalten, welche es mir erlaubt, der Katalysator für Deine Heilerfahrung zu sein. Heilung ist eine Entscheidung, die zwischen der Schöpfung/dem Universum und dem Menschen getroffen wird, der Heilung erfahren will.